Herbstfest am 16. September 2012

Am vergangenen Wochenende wurde anlässlich unseres Herbstfestes die Kaiserwürde neu vergeben.

Bei den Damen wurde Anja Pick Kaiserin 2012. Bei den Männern konnte sich Christopher Linck nach hartem Wettkampf mit einem Stechen gegen seine Konkurrenten durchsetzen und trägt nunmehr die Kaiserwürde.

 

Beim Straßen-Wettschießen gewann die Deichstraße den 1. Platz mit 194 Ringen (Margarete Horeis - 50 Ringe, Angela Tenniger - 50 Ringe, Katrin Horeis - 47 Ringe und Erfried Heidhoff - 47 Ringe). Auf den 2. Platz schafften es die Herren "Hinter dem Dorf", dicht gefolgt von den Damen "Hinter dem Dorf" (3. Platz) und leicht abgeschlagen, die Schützen des Kreuzwegs auf Platz 4.

 

Den Wanderpokal der Jungschützen gewann in diesem Jahr Ann-Marie Pick.

 

Allen Siegern, erfolgreichen Schützen und vorallem unserem Kaiserpaar gratulieren wir zu diesem Erfolg!