KK-Abschlussschießen 26. September 2015

Die neuen Vereinsmeister: Ann-Marie Pick, Erfried Heidhoff und Magarete Horeis (Foto: S. Hollander)
Die neuen Vereinsmeister: Ann-Marie Pick, Erfried Heidhoff und Magarete Horeis (Foto: S. Hollander)

Am 26. September beendete der Schützenverein seine KK-Saison im Rahmen des Abschlussschießens. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Proklamation der neuen Vereinsmeister. Bei den Jungschützen konnte Ann-Marie Pick ihren Titel verteidigen und verwies Lareen Rohland, Mareen Beckmann und Niklas Grewe auf die weiteren Plätze. Magarete Horeis wurde - wie bereits im Vorjahr - Vereinsmeisterin bei den Damen, gefolgt von Anja Pick, Svenja Hollander und Renate von der Heide. Vereinsmeister bei den Schützen wurde erneut Erfried Heidhoff vor Marco Lührs, Christopher Linck und Kai Hollander.


Zudem wurde der Jan-Tiedemann-Pokal ausgeschossen. Diesen errang in diesem Jahr Erfried Heidhoff. Die ersten Plätze auf den Preisscheiben sicherten sich Renate von der Heide, Michael Prange, Marco Lührs und Helmut Pick.