Dorfgemeinschaftsschießen am 24. Juni 2018

Foto: Michael Prange
Foto: Michael Prange

Beim 43. Dorfgemeinschaftsschießen begrüßten Bürgermeister Matthias Peter und Schützenvereinsvorsitzender Michael Prange 13 Mannschaften mit jeweils fünf Schützen aus den Ortsteilen Belum und Kehdingbruch auf dem Schießstand in Belum.

 

Den 1. Platz erzielte die Mannschaft des Dörphus Kehdingbruch mit 187 Ringen dicht gefolgt von der Mannschaft der Schützendamen Belum auf Platz 2 mit 185 Ringen und auf Platz 3 folgten die Kehdingbrucher Schützen mit 184 Ringen.

 

Mannschaftsbester bei der Siegermannschaft wurde Patrick Adomeit mit 38 Ringen. Mannschaftsbeste bei den Belumer Schütendamen wurde Svenja Hollander mit 38 Ringen und Gerd Meyer von den Schützen Kehdingbruch wurde Mannschaftsbester mit 39 Ringen.