Kaiser- und Abschlussschießen 21.09.2019

Foto: S. Hollander

Der Schützenverein Belum hat seine Kleinkalibersaison beendet und die neuen Vereinskaiser ermittelt. Der Vorsitzende Michael Prange ehrte die Sieger Jasmin Söhl und Marco Lührs und überreichte ihnen die Kaiserketten.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die Proklamation der neuen Vereinsmeister. Vereinsmeister bei den Schützen wurde Marco Lührs vor Christopher Linck, Erfried Heidhoff und Michael Prange. Vereinsmeisterin der Damen wurde Margarete Horeis gefolgt von Svenja Hollander, Elke Danschke und Anja Pick. Bestmann der Jungschützen wurde Mareen Beckmann.

Beim Pokalschießen war Helmut Pick erfolgreich, der sich sowohl den Starosta-Pokal als auch den Helmut-Pick-Pokal nach Hause holte. Den Erfried-Heidhoff-Wanderpokal für Jungschützen gewann Mareen Beckmann. Zudem gibt es eine neue „wilde Horde“ bestehend aus Svenja Hollander, Christopher Linck und Michael Prange. Auf den weiteren Preisscheiben waren Renate von der Heide, Birgitt Prüß, Helmut Pick, Christopher Linck und Jan Tenniger siegreich.