Cuxhavener Sicherheit GmbH unterstützt den Schützenverein Belum e.V.

Foto: S.Hollander
Foto: S.Hollander

Claus Nöckel, Geschäftsführer der Cuxhavener Sicherheit GmbH, übergab eine gespendete Alarmanlage an die Vereinsvorsitzenden Michael Prange und Helmut Pick.

Foto: S. Hollander
Foto: S. Hollander

Nach jahrzehntelangem Einsatz fiel das alte Anlagensystem des Schützenvereins dem Zahn der Zeit zum Opfer. Eine Instandsetzung war aufgrund des Alters der Anlage nicht möglich. Eine neue Alarmanlage musste her. Um diese große Investition umsetzen zu können, waren die Belumer Schützen auf eine Spende angewiesen.

 

 

 

Die Cuxhavener Sicherheit GmbH als Spezialist für Sicherheitssysteme wie Funk-Alarmanlagen und Video-Überwachungstechnik aus Cuxhaven stiftete eine komplette neue Anlage, die umgehend in Betrieb genommen wurde, um Gebäude und Eigentum des Vereins wieder voll absichern zu können.

 

Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Nöckel für seine Unterstützung!

 

 

 

Bericht Niederelbe-Zeitung v. 04.06.2019
Bericht Niederelbe-Zeitung v. 04.06.2019