Belum's neues Kaiserpaar

v. l.: 1. Vorsitzender Michael Prange, Kaiserin Jacintha Handke, Kaiser Erfried Heidhoff
v. l.: 1. Vorsitzender Michael Prange, Kaiserin Jacintha Handke, Kaiser Erfried Heidhoff

Im Rahmen unseres Herbstschießens fand der jährliche Wettkampf um die Kaiserwürde statt. Bei den Damen konnte sich Jacintha Handke mit voller Ringzahl an die Spitze setzen und wurde Kaiserin. Bei den Herren errang Erfried Heidhoff, ebenfalls mit voller Ringzahl, die Kaiserwürde und lies die Konkurrenz alt aussehen.

 

Der Wanderpokal der Jungschützen ging in diesem Jahr an Mareen Beckmann. Der Pokal für den Tagesbesten auf allen Ständen ging an Kai Hollander.

 

Beim sogenannten Straßenschießen siegte die Mannschaft des Kreuzwegs mit 196 von 200 möglichen Ringen (Schützen: Ann-Marie Pick, Anja Pick, Helmut Pick und Michael Prange), vor den Mannschaften Hinter dem Dorf I (192 Ringe, Schützen: Bianca von der Heide, Renate von der Heide, Svenja und Kai Hollander) und Hinter dem Dorf II (187 Ringe, Schützen: Maren Mahler-Schöneck, Inga und Frank Mahler, Heiko Mahler). Die Mannschaft der Deichstraße belegte den 4. Platz mit 173 Ringen (Schützen: Margarete Horeis, Konny und Stephan Andersen, Erfried Heidhoff).

 

Allen Siegern und unserem neuen Kaiserpaar gratulieren wir recht herzlich und wünschen weiterhin "gut Schuss"!