Kreispokal-/Kreiskönigsschießen

Am 3. Oktober fand in Hechthausen das traditionelle Kreiskönigs- und Kreispokalschießen des Schützenkreises Neuhaus-Lamstedt statt. Hier konnte unser Verein einige Erfolge erzielen:

 

Unser Seniorenkönig Wolfgang Brandt erreichte im Wettkampf um die Kreiskönigswürde mit 99 von 100 möglichen Ringen den 1. Platz ist wurde Kreisseniorenkönig.

 

Die Damenmannschaft konnte einmal mehr den Kreispokal verteidigen. Nadine Pick, Frederike Brandt, Margarete Horeis und Svenja Hollander holten den Pokal mit 214 von 240 möglichen Ringen.

 

Die Herren (Michael Prange, Marco Lührs, Ingo Heidhoff u. Erfried Heidhoff) belegten beim Kreispokalschießen den 3. Platz mit 217 von 240 Ringen.

 

Weiterhin ist zu berichten, dass am 29. September das Samtgemeindekaiserschießen (Wingst-Zollbaum) stattfand.

Hier konnte sich unsere Jungschützenkönigin Mareen Beckmann nach einem Stechen mit 79 v. 80 Ringen durchsetzen und wurde Samtgemeindekaiserin der Juniorinnen.